Starke Blitzleistung der Leobner in Graz: Familie Antenreiter gewinnt die Familienwertung, Philipp Raeke gewinnt die Gesamtwertung

Am vergangenen Sonntag fand ein spannendes Blitzturnier in Graz statt. Mit insgesamt 11 spannenden Runden bot das Turnier eine Plattform für intensive und schnelle Partien. Die Spitze des Turniers wurde von zwei herausragenden Spielern dominiert, Philipp Raeke und Adamo Valtiner, die beide mit beeindruckenden 10 Punkten abschlossen. Nur die Buchholzwertung entschied am Ende zugunsten für Philipp.

Die Leobener, vertreten durch Daniel, Wilhelm, Martin und Lena, mischten ordentlich mit. Daniel belegte den vierten Platz, gefolgt von Martin, der nach starken letzten Spielen auf den fünften Platz kam. Obwohl Wilhelm zwar zwei Punkte an Daniel und Martin abgeben musste, spielte er ebenfalls ein starkes Turnier und landete mit 6 Punkten auf dem 11. Platz. Auch Lena erspielte 5,5 Punkte und somit 52 Elo-Punkte in diesem Turnier. Durch diese starke Leistung der Familie Antenreiter war der erste Platz in der Familienwertung gesichert. Der Hauptpreis für diese Wertung war eine DGT 3000 Sonderedition, die gerne nach Leoben mitgenommen wurde.

Das Blitzturnier endete mit einem begeisterten Applaus für alle Teilnehmer, insbesondere für Philipp Raeke an der Spitze sowie den talentierten Vertreter aus Leoben, die ihre Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellten.