Jugendliga Runde 4 + 5: Leoben behält den 1. Platz

Am Sonntag dem 8. Dezember fand die vierte und fünfte Runde der Jugendliga in Kindberg statt. In der 4. Runde spielte unsere Jugendmannschaft gegen Fohnsdorf. Fohnsdorf hatte für diese Runde ihrer Topmannschaft aufgestellt, ein 2:2 war das erwartete Ergebnis. Durch starke Leistungen auf allen Brettern konnte unsere Jugendmannschaft ein 3:1 holen, fast wäre sogar mehr möglich gewesen!

In der 5. Runde spielte die Mannschaft gegen Krieglach. Krieglach war zwar auf allen Brettern von der ELO-Zahl unterlegen, konnte aber lange Zeit den Kampf ausgeglichen halten. Am Ende setzten sich dann doch die routinierteren Spieler durch. Endstand: 4:0 für Leoben!

Mit dieser perfekten Leistung bleibt die Jugendmannschaft über den Winter auf Platz 1. Die nächsten Runden werden am 2.2. in Trofaiach und am 22.3. in Fohnsdorf gespielt.